FeuerFritz Geschrieben: 19. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Hallo, passen die E30 Stabis von z.B. 320i auf 318is, unabhängig von Sinnfrage.Dass M3 nicht passt ist mir klar. Hintergrund: es gibt von KW einen Stabisatz welcher für 318i Cabrio ausgeschrieben ist und passt dieser auch an meinen 318is? Gummis und Krempel sind da dabei. Gruss Christian Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 19. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Stabis sind unter allen E30 (außer M3) austauschbar. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 19. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 moin moin, Es gibt stabis mit unterschiedlichen durchmessern, da muss du schauen, aber wenn due gummis mit bei sind kann man die eigentlich problemlos tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.