LutzB Geschrieben: 18. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Heute habe ich mir ein 325i Cabrio Last Edition angesehen. Es ist aus 07/91 und hat 40000km gelaufen.Farbe ist Makaoblau innen ist er weiß. Der Zustand ist 1- bis 2+. Alle Sitze sind perfekt, nichts gerissen oder änliches wie man es oft bei den Sitzen hat. Wirklich, besser geht nicht. Ach ja, 1. Hand natürlich.Kann mir jemand sagen wie der gehandelt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 18. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 die werden selten gehandelt. wenn alles so ist, wie 40.000 km und erstbesitz verheissen, dann sicher über 12keur, warum nicht auch 15keur (wenn einer lotusweiss mag...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 (bearbeitet) Auf alle Fälle gut 5stellig. Wenn du eine FIN hast, wär ich für mein Register interessiert. Bearbeitet: 18. Juli 2013 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Das hört sich ja Traumhaft an. Bei gelegenheit auch mal paar Bilder hier reinmachen. Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LutzB Geschrieben: 20. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Vielen Dank für Eure Antworten. Eine Fin habe ich leider nicht! Falls es zum Kauf kommt, werde ich das Auto natürlich hier vorstellen! Aber, schauen wir mal...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.