Zum Inhalt springen

E28 3,25 Typ 188 in E30 M50B25

kay1205
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen bin noch recht neu hier und auch neu was den Umbau von BMWs angeht.

Bin jedoch gerade dabei in meinen E30 einen M50B25 einzupflanzen. Als Getriebe habe ich ein S6S420N von nem E36 M3 3,2 Liter genommen. Jetzt meine Frage: als Differential wollte ich von einem E28 das 3,25 Typ 188 nehmen, kann ich da die kleineren Flansche vom E30 einbauen? Die Halterungen und der Deckel vom E30 passt, dass weiß ich schon nur die Flansche sind zu groß.

Oder welches Differential wuerdet ihr mir Empfehlen? Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin jedoch nicht richtig fuenidg geworden und die Leute die ich vor ner Woche angeschrieben habe, haben leider nicht geantwortet. MfG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...