kay1205 Geschrieben: 17. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Abend zusammen bin noch recht neu hier und auch neu was den Umbau von BMWs angeht. Bin jedoch gerade dabei in meinen E30 einen M50B25 einzupflanzen. Als Getriebe habe ich ein S6S420N von nem E36 M3 3,2 Liter genommen. Jetzt meine Frage: als Differential wollte ich von einem E28 das 3,25 Typ 188 nehmen, kann ich da die kleineren Flansche vom E30 einbauen? Die Halterungen und der Deckel vom E30 passt, dass weiß ich schon nur die Flansche sind zu groß. Oder welches Differential wuerdet ihr mir Empfehlen? Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin jedoch nicht richtig fuenidg geworden und die Leute die ich vor ner Woche angeschrieben habe, haben leider nicht geantwortet. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 17. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 die flansche kannst du einfach tauschen. sind nur gesteckt Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kay1205 Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Ok danke dass heisst ich kann die mit dem grossen Lochkreisabstand vom E28 einfach durch die kleinen vom E30 austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 17. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Zieh aber nicht beide Flansche auf einmal raus.Sondern einen raus, neuen rein und dann die andere Seite. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kay1205 Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 ok vielen dank habt mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.