bochdrei Geschrieben: 17. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Hallo, kann mir wer sagen welche Teile ich genau für den umbau brauche. 1. Bmw e36 6 Zylinder Bremssattel ab Bj. 6/962. Welche Scheiben kann ich verwenden???3. Von wo bekomme ich den Adapter her??? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 17. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Frag den User Vokuhila, der macht die Dinger und da bekommst du auch das Gesamtpaket zu einem sehr vernünftigen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Ach ja, was ich noch dazu sagen muss. ich hab einen ix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Schreibe vokuhila (alias Gert) mal ne PN, wie kingm40 schon sagte. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Danke. Hab ich schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.