sideburner Geschrieben: 17. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Moinsen.Hat jemand Bilder der o.g. Kombination? Wenn möglich ohne neue Gasdruckdämpfer...Hintergrund: Nachdem ich meinen Delphin nun endlich auf die (für mich) richtige Tiefe gebracht habe überlege ich ob der Kombi nicht auch noch ein bisschen tiefer könnte. Leider gibts da aber nix von Eibach.Über die Suche hab ich nix passendes gefunden.Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 finger weg von dem H&R-krempel. nach 4 jahren sind das eher 50/60 (ja is kein schreibfehler) und die federn sind so gammelig das man die kennung nicht mehr erkennen kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Dachte auch irgendwo mal sowas in der Richtung gelesen zu haben...Hätte meinen Kombi trotzdem gern bisschen tiefer (vorn etwas mehr als hinten), möchte aber keine 60/40 sondern eher den "Prospektlook".Hab aber nix passendes gefunden. Hat G&M das vllt was im Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Eibach sollte haben. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-318 Geschrieben: 17. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Meinen Touring hab ich schon mit eingebauten H&R Federn gekauft.Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut es sind H&R 29684-1, die für den 6-Zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 (bearbeitet) Danke fürs Bild. Wie lange sind die Federn schon drin? Ist der Rest vom Fwk original? Kannst Du eventuell mal den senkrechten Abstand Radmitte zu Kotflügelkante vo+hi messen?Grüße. Edit:Sehe gerade daß Du Kennzeichen BB hast- da kann ich ja auch live messen, komme aus Sifi. Bearbeitet: 17. Juli 2013 von sideburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-318 Geschrieben: 19. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Ich weiß nicht genau wie lange sie schon drin sind, aber denke länger als fünf Jahre.Der Rest vom Fwk ist Orginal. Klar kannst gern auch live messen, müsen wir halt was ausmachen komme aus Jettingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Bin mit H&R + Bilstein B4 zufrieden. Empfehlung von Sandtler, wenn's in Richtung original M-Technik FW gehen soll. So sah' das direkt nach dem Einbau aus: Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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