Zum Inhalt springen

NFL Heckschürze an VFL stössstange?


Cool runner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Da ich schonlange vergebnisslos am suche einen M-Tech 1 gewesen ... Kann ich eine NFL Heckschürze (also M-Tech 2) runter nen VFL Chrom stössstange zubringen? Den Chromstössstange bleibt natürlich drann !!! :smbmw:

 

Wenn ja, hat jemanden sowas rumliegend und sogar in Zinnoberrot??!! :drink:

 

Gruss,

Afshin

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo allerseits,

 

Da ich schonlange vergebnisslos am suche einen M-Tech 1 gewesen ... Kann ich eine NFL Heckschürze (also M-Tech 2) runter nen VFL Chrom stössstange zubringen? Den Chromstössstange bleibt natürlich drann !!! :smbmw:

 

Wenn ja, hat jemanden sowas rumliegend und sogar in Zinnoberrot??!! :drink:

 

Gruss,

Afshin

 

kannst du alles zubringen wie geht am tage lang.:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, der nordjung da hat offenbar noch nicht mitbekommen das du aus dem französischsprachigem (schreibt man das denn so?!?!?!??! *g*) teil schweiz bist.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, der nordjung da hat offenbar noch nicht mitbekommen das du aus dem französischsprachigem (schreibt man das denn so?!?!?!??! *g*) teil schweiz bist.

 

Nordjung? :klatsch: Oh ... sch*%# und ich dachte Hamburger essen ist ihn soooo lieb, dass er hat's sogar als nickname gewählt ... :D

 

Aber spass beiseite ... mal im ernst, soooo schlecht ist mein Deutsch ja auch nicht, oder? Immerhin wie Thomas 318i hat's so liebeweise erwähnt, komme ich aus französisch sprechende Schweiz, "Romandie" ... Also Jungs, bitte nicht gleich mich beim ersten (oder ja auch zweiten!!!) schreibfehler Steinen ... :-Q :-UU

 

Edit: ich habe inzwieschen mein profil entsprechend geändert, vieleicht das hilft ja jetzt um weitere "zwieschenfälle" zuvermeiden ... ;-)

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine M-Tech 1 Schürze ist dich zigmal einfacher und billiger als eine NFL-Schürze zu bekommen! Guck mal bei ebay, da gehen die meisten unter 30,- raus!

 

Ja da hast recht, leider Schweizer versand ist immer ein thema ... zu teuer, oder die machen's einfach nicht !!! Ich habe also gedacht was in Grossraum Süddeutschland's bei euch abholen wäre ja vieleicht was ... ausserdem habe ich inzwieschen die Turingschweller von Stefan bekommen, und ein M-Tech 1 passt ja nicht so ganz mit diese schweller ... :smbmw:

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste auch wieder recht. Aber welche NFL-Schürze willst du denn ranmachen? Evtl findest du auch ne Zender oder BBS für den VFL. das passt denke ich gnaz gut mit den Schwellern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste auch wieder recht. Aber welche NFL-Schürze willst du denn ranmachen? Evtl findest du auch ne Zender oder BBS für den VFL. das passt denke ich gnaz gut mit den Schwellern

 

:-UU Danke!!! An Zender und BBS habe ich natürlich gar nicht gedacht ... :-R Das wäre ja vieleicht nen echten alternative!!! Aber leider noch schweriger zufinden vermute ich ... :-((( :wall:

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry cool runner, war nicht bös gemeint, aber ich konnte mir das nicht verkneifen. das deutsch war nicht der stein des anstosses sondern nur das i-tüpfelchen.

wer macht denn bitte ne nfl-mt2(nur unterteil!!!) an eine chrom vfl????

auf so eine idee kann ja nur ein schweizer kommen!

möcht nicht wissen wie das in natura aussieht...

da wird ein scherz dochmal erlaubt sein. :D

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamburger :-D

 

Keine ursache ... :drive:

 

Wegen aussehen des M-tech2 (oder ja auch BBS & Zender) im verbindung mit Chrom Stössstange, es wird ja natürlich sehr sauber, leicht sportlich, und vorallem "dezent" aussehen ;-)

 

Click doch mal auf mein E30er Foto hier links ... du wird's sehen, dass es ein 1986er mit nen relativ grossen original spoiler vorne ist ... Schweller von touring habe ich schon hier rumliegend ... ich brauche also nur jetzt was um damit in heck bereich den Arbeit sauber vollenden zukönnen :-D Ganz unten wird diese Schürze natürlich schwarz lackiert, um sich die schwarz linie die Schweller und spoilerschen vorne sauber anpassen :drink:

 

Gruss,

Afshin

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...