Zum Inhalt springen

Neue Homepage und neue Bilder


e30floz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Umbau geht es endlich wieder ein bißchen vorwärts. Habe meine Krümmer fertig in Form gebracht und die Anlage bis hintern Kat fertig. Jetzt ist der ganze Kram zum Schweißen bei meinem Nachbarn. Nun kann es nicht mehr allzu lange dauern. gruß floz

 

Hier meine HP mit ordentlich Bildern, jetzt auch zum groß klicken!

:devil: mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


läuft er nu schon??

*

habe ihn noch nicht an gehabt. wenn jetzt die anlage fertig ist werde ich das wohl bald mal testen.

:devil: mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Coole Sache. geht dann bestimmt ab die Karre http://www.e30-talk.com/images/smilies/Eeeeeek.gif

 

Was mir aber aufgefallen ist, das du 2 unterschiedliche Krümmer verwendest. Gibt es da keine Probleme vom Motorlauf her? Ist jetzt nur so eine Vermutung wenn die halt jetzt nicht 100% gleichen durchmesser usw haben. http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Was mir aber aufgefallen ist, das du 2 unterschiedliche Krümmer verwendest. Gibt es da keine Probleme vom Motorlauf her? Ist jetzt nur so eine Vermutung wenn die halt jetzt nicht 100% gleichen durchmesser usw haben. QUOTE]

*

also ich habe die selben durchmesser genommen die bmw original auch verwendet. ich denke das wird gehen. wird sich dann zeigen. auf der fahrerseite ist das von vier 42mm rohren auf ein 70mm rohr. und auf der beifahrerseite das selbe nur in etwas anderer form. ich hoffe das das alles so klappt.

:devil: mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das projekt sieht sehr vielversprechend aus. hut ab vor deiner leistung die bereits in dem wagen steckt. hoffe das alles so gelingt wie du es dir erhoffst und zeig uns bitte fotos vom fertigen wagen und evtl. ein soundfile http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif.

 

in diesem sinne v8 lacht.

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Schein ja doch übel mit Deinem Umzug geworden zu sein, aber ich sehe auch, Du bist kurz vorm TÜV!

Glückwunsch

sacht

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo,

Schein ja doch übel mit Deinem Umzug geworden zu sein, aber ich sehe auch, Du bist kurz vorm TÜV!

Glückwunsch

sacht

Hannes

:drive:

*danke hannes, ja ist nicht so toll wenn man pausenlos mit dem ganzen gerümpel von einem ort zum anderen umziehen muss. aber jetzt werde ich nicht nochmal umziehen. ja ja, jetzt ist der tüv bald in greifbarer nähe. freu freu

:devil: mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...