Zum Inhalt springen

türdichtung ?!


whuzabi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich hab da mal ne frage...undzwar hab ich das gefühl das die tür nicht wirklich geschlossen ist da doch sehr viel fahrgeräusche in den innenraum gelangen. nach eine kurzen sichtkontrolle ist mir aufgefallen das es doch ein recht großer spalt an der tür ist. die originalen türgummis sind noch voll intakt weich und geschmeidig....die tür gehört genau eingestellt ok das ist eines aber es schaut so aus als würde eine kleine lippe fehlen im bereich der fahrertür.

es handelt sich um ein 90er 2türer

IMG_1526.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Weis jemand, wie man die Türgummis Pflegen kann? mit WD 40?

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirschtalgstift. kein rumgesprühe und das zeug ist da, wo es hin soll.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...