whuzabi Geschrieben: 13. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo Liebe Leute mein name ist sven 29jahre und ich komme gebürtig aus berlin, lebe aber seit gut 8 jahren in Salzburg österreich. jetzt bin ich seit Donnerstag stolzer e30 besitzer, ein kindheitstraum wurde war :) mein E30 ist ein 316er bj: 90 der schon ziehmlich viele vorbesitzer hatte...leider war der vorletzte ein totaler murkser ( hat wohl mehr hin gemacht wie wieder gut) gottseidank hat der letzte besitzer was aufm kasten gehabt und somit nach motorschaden den motor wieder neu aufgebaut. der tacho sagt trotzdem 240 000 km :( werde wohl viel investieren müssen das mein schatz wieder gut dasteht. aber ich denke hier bin ich genau richtig falls ich fragen ect habe da ich auf dem gebiet noch totaler leie bin. ich bedanke mich schonmal vorab für hilfe, ratschläge und natürlich teile ausm marktplatz somit liebe grüße an alle Bearbeitet: 14. Juli 2013 von whuzabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 14. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Servus und willkommen im Forum. Was immer gut ankommt, sind Bilder Und das Wort "nur" kannst Du weglassen, entweder man mag den E30 oder nicht. Wenn man ihn mag, spielt die Leistung keine Rolle Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 14. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 schon editiert ;)natürlich liebe ich ihn!!!bilder folgen noch im laufe des tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 14. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Moin moin und viel Spass mit dem Fahrzeug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 14. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 hier wie versprochen die bilder meines in mitleidenschaft gezogenen e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 danke für die nette begrüßung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolfi 318C Geschrieben: 17. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Hi Welcome in da Club das Autochen erinnert mich stark an meinen lange Jahre gefahrenen Winter-E30, 316i in rot mit Shadowline, aber ohne den Monsterspoiler, dafür mit den 14er Alu's Style E30. GrüßeWolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Freut mich das er bei dir erinnerungen weckt....Ok die frittentheke is geschmackssache...aber ich werd sie drauf lassen....aber wenn sich wer in der nähe findet würd ich ihm gern nen neuen anstrich verpassen...sollte also wer ne lackierkabine in der nähe besitzen oder zugang zu einer haben kann er sich gerne melden ;)Natürlich würde ich tatkräftig mitarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Herzlich Willkommen, ja, da haste noch ein bischen Arbeit! Viel Spass! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 18. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Herzlich Willkommen! Nen Satz Kreuzspeichen, gescheite Scheinwerfer ( ganz ehrlich, diesen Angel Eyes Mist kauft man dem E30 eh nicht ab ) ne schöne Niere und was den Heckspoiler angeht, da gibt es auch weniger prollige Ausführungen, die dem Heck aber trotzdem ne schnittige Optik verleihen, Zb.die M tech oder IS Verspoilerung. Außerdem empfehle ich dir mal an den typischen Stellen gründlich nach Rost zu suchen. Guck da mal bei "Kaufberatung" oben in der Menüleiste, da sind die Stellen aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 18. Juli 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Scheinwerfer und nebler sind schon unterwegs...genauso nen neues lenkrad und amaturenbrett....War gestern in einer privatwerkstatt..der nette her schraubt selbst an seinem e30 herum und hat ihn sich gleich mal angeschaut...bissl rost hat er gefunden...hat mir gleich angeboten neue bleche einzuschweissen und ihn zu versiegeln...das wird dann gleich mal passieren... Unschlüssig bin ich bei die kotflügel haben anrostungen und schon nen paar lackblasen...herrichten oder neue gebrauchte kotis dran.. Die niere muss ich sagen gefällt mir so eigentlich ganz gut bin kein fan von chrom Heckspoiler bevorzuge ich selbst die kleine hecklippe aber das hat noch zeit...Felgen dachte ich ao an die lenso bsx da ich doch gerne 16er drunter hätte allerdings muss ich mich da noch schlaumachen bezüglich österreich eintragung ect...er hat ja schon nen 60/40 fahrwerk drin Aber dennoch danke für den rat ich möchte ihn gern zu 90% sagen wir mal original belassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 18. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Hallo und Grüße aus Linz:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 18. Juli 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Ahh ein nachbar...schöne grüße zurück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 18. Juli 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 So neue äuglein hat er bekommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 18. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Sieht schonmal besser aus! Aber da musste nochmal ran Die sitzten noch nicht richtig mittig im Grill! Wegen den Kotflügeln: Die sind eigentlich immer am rosten aufgrund der konstruktionsbedingten Schwäche, dass sich dahinter immer Dreck ansammelt. Ich empfehle dir mal die örtlichen Schrottplätze abzuchecken. Man wundert sich, was da teilweise für E30(teile) zu finden sind. Ich hab zB auch einen 1A Kotflügel auf dem Schrottplatz gefunden! 20 € und die Sache war geritzt! Und das noch in meiner Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 19. Juli 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Sitzens echt noch nicht ? :( es hat auf einmal das wetter umgeschlagen da musste es schnell gehen...Muss sie eh noch einstellen und danach werd ich gleich nochmal richten denke das sie wohl bissl höher gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 20. Juli 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 21. Juli 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Hallo und vielen dank ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 21. Juli 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Serwus aus Kärnten!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 21. Juli 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Liebe grüße nach kärnten retour :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Juli 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whuzabi Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Schöne grüße auch zurück ins ruhrgebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit Geschrieben: 30. Juli 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Gruß aus NRW und viel Erfolg beim Aufbau . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.