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Leerlaufprobleme nach Motortausch


Maxter
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Hi, also habe ja meinen alten M42b18 gegen einen neueren mit weniger km getauscht.

Er läuft auch nur hat sich folgendes Problem ergeben:

 

-Wenn man ihn kurz nach dem fahren wieder anlassen will dann regelt er zwar schön die Leerlaufdrehzahl ein beginnt dann aber zu stottern und zu schlucken bis er ausgeht.

Man kann der Geschichte mit Gas gegensteuern aber er nimmt das Gas nicht richtig an und

wenn dann schubweiße. Wenn man das 30 Sekunden macht läuft er 1A.

 

Die Alternative ist ihn aus und wieder an zumachen, dann läuft er ebenfalls wieder tutti. 8-/

 

Ich bin technisch kein Vollhonk aber ich verstehe absolut nicht woran das liegen könnte.

 

 

Irgendjemand eine Ahnung????

 

Gruß

Feuerquer denn LESS TRACTION MORE ACTION!!!

 

#Hipstersluts Germany

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Hallo,

 

schau mal oben nach der Befestigung des Gaszuges mit der Überwurfschraube. Wenn da eine Bruchstelle ist und vielleicht schon ein Teilchen fehlt geht er gerne aus, so bei mir. Wenn man dann einige Zeit mit dem Gasfuß dagenhält, bringt er einen guten Leerlauf. Kannst dann aber auch den Gaszug ein wenig rausschrauben.

Oder eben Dein Leeerlaufregelventil spinnt oder er zieht irgendwo Falschluft.

Tschüß,

 

Bernd

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