Maxter Geschrieben: 13. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Hi, also habe ja meinen alten M42b18 gegen einen neueren mit weniger km getauscht. Er läuft auch nur hat sich folgendes Problem ergeben: -Wenn man ihn kurz nach dem fahren wieder anlassen will dann regelt er zwar schön die Leerlaufdrehzahl ein beginnt dann aber zu stottern und zu schlucken bis er ausgeht.Man kann der Geschichte mit Gas gegensteuern aber er nimmt das Gas nicht richtig an undwenn dann schubweiße. Wenn man das 30 Sekunden macht läuft er 1A. Die Alternative ist ihn aus und wieder an zumachen, dann läuft er ebenfalls wieder tutti. Ich bin technisch kein Vollhonk aber ich verstehe absolut nicht woran das liegen könnte. Irgendjemand eine Ahnung???? Gruß Zitieren Feuerquer denn LESS TRACTION MORE ACTION!!! #Hipstersluts Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 13. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Hallo, schau mal oben nach der Befestigung des Gaszuges mit der Überwurfschraube. Wenn da eine Bruchstelle ist und vielleicht schon ein Teilchen fehlt geht er gerne aus, so bei mir. Wenn man dann einige Zeit mit dem Gasfuß dagenhält, bringt er einen guten Leerlauf. Kannst dann aber auch den Gaszug ein wenig rausschrauben.Oder eben Dein Leeerlaufregelventil spinnt oder er zieht irgendwo Falschluft.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.