bmw junkie Geschrieben: 11. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Hallo, habe in meiner Garage Servoöl gefunden, das ich mal für einen e36 Bjh. 1994 gebraucht habe, brauche es nun aber für meinen e30 318i Bjh. 1990 ... Es ist ein ATE 200 - Öl... Kann mir jemand sagen, ob ich das auch in meinen "reinkippen" kann? Grüße Sina:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 So lange es noch nicht gebraucht war, ja. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 So lange es noch nicht gebraucht war, ja. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 11. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 was soll das heißen? das ist ca. 1,5 jahre offen... seither habe ich die flasche nciht mehr geöffnet... ist das schlimm? aber ATE 200 passt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 11. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Passt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 der Servopumpe ist das egal, was und wie altes ATF du da reinfüllst.Dexron III +/-I passt jedenfalls für den E30.Es sollte halt nicht abgelassenes Altöl sein, was schon mal im Kreislauf verwendet wurde.Mehr wollte Andre nicht sagen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 11. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 ok, dann ist´s gut!! Danke euch!! Gruß Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.