Micha Geschrieben: 13. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Hi, dieses Auto stand ja auf der Techno Classica. Wer hat Infos darüber? Ist es das Originalauto?Wo steht es abgesehen von der Techno Classica?Besitzer? Kann es sein, das es im BMW Werksmuseum steht? Gruß M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Hmm, kann mich nicht erinneren den im BMW Museum gesehen zu haben, da steht dem Winkelhock sein Turbo. Das da müsste ein "normaler" 320 Ende der 70er sein, der Höttinger war in irgendeinem Privat-Team Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 13. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Hi, ja- hierbei handelt sich um ein ehemaliges Auto von GS Tuning ( oder Kopie ) Fahrer Markus Höttinger. Da der aber damals beim Jim Clark Gedächnissrennen durch ein umherfliegendes Rad tödlich getroffen wurde, hier die Frage. Ist das das damalige Auto?Ich meine mal gehört zu haben, das angeblich in irgendeinem BMW Museum das Auto stehen soll. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Hallo Michi, muss ich passen. Ich weiß das ein Jägermeister E24 im BMW Museum steht (momentan stand, Sie überholens ja gerade). Aber ob das orginal ist, in meinem Alter bin ich froh mich an den Namen Höttinger erinnern zu können, auf GS Tuning wäre ich nicht gekommen. Der 3er im Hintergrund, das müsste ja der Winkelhock 3er sein (hab ich vorher gar nich angeschaut, der kommt aus dem BMW Museum, wenns davon nichtr mehrere gibt. Sorry Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 ich kann Dir nur anbieten, wenn das Museum wieder eröffnet, kann ich mal vorbeischaun. Dann kann ich Dir sagen ob Du ihn da findest. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 13. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Hi, na, ich recherchier ja schon ewig in Sachen Firmengeschichte " GS Tuning". Und wie an diesem Beispiel sieht man wieder- ab und an taucht mal wieder was auf.Grad vorgestern hatte ich nen langes Gespräch mit jemandem, der meint evt zu wissen, wo der alte Warsteiner 02er von GS rumsteht. Zumindest evt die Karosse. Und da ich ja in ein paar Wochen mit dem totalen Neuaufbau meines GS 02ers beginne, werd ich wohl zwangsläufig wieder öfter in Sachen GS recherchieren müssen. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 13. April 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Jo, das wär klasse, wenn Du dann da mal nachschauen könntest. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 13. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Der Wagen steht normalerweise im BMW-Museum, also frag einfach mal bei der Mobilen Tradition nach: Kontakt. BMW Mobile Tradition. http://www.bmw.com/generic/_common/img/1x1_trans.gif BMW Mobile TraditionSchleißheimer Straße 416Ecke BMW Allee80 935 MünchenFax: +49 (0) 89 38 22 70 22E-Mail: st.empfang@partner.bmw.de Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 14. April 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 Oh, prima, danke für die Info. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 15. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2005 mann, mit dem würde ich gerne mal auf die strasse, nur zum cruisen natürlich....mal für uninformierte neugierige, was hat der für ne maschine? darf man sein auto , so lackieren lassen? *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.