Zum Inhalt springen

Wer hat Infos zu diesem Auto?


Micha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dieses Auto stand ja auf der Techno Classica.

 

Wer hat Infos darüber?

 

Ist es das Originalauto?

Wo steht es abgesehen von der Techno Classica?

Besitzer?

 

Kann es sein, das es im BMW Werksmuseum steht?

 

Gruß M.

10 E21 Jägermeister.jpg

Jägermeister01.JPG

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, kann mich nicht erinneren den im BMW Museum gesehen zu haben, da steht dem Winkelhock sein Turbo.

 

Das da müsste ein "normaler" 320 Ende der 70er sein, der Höttinger war in irgendeinem Privat-Team

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja- hierbei handelt sich um ein ehemaliges Auto von GS Tuning ( oder Kopie ) Fahrer Markus Höttinger. Da der aber damals beim Jim Clark Gedächnissrennen durch ein umherfliegendes Rad tödlich getroffen wurde, hier die Frage. Ist das das damalige Auto?

Ich meine mal gehört zu haben, das angeblich in irgendeinem BMW Museum das Auto stehen soll.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

 

muss ich passen. Ich weiß das ein Jägermeister E24 im BMW Museum steht (momentan stand, Sie überholens ja gerade).

 

Aber ob das orginal ist, in meinem Alter bin ich froh mich an den Namen Höttinger erinnern zu können, auf GS Tuning wäre ich nicht gekommen.

 

Der 3er im Hintergrund, das müsste ja der Winkelhock 3er sein (hab ich vorher gar nich angeschaut, der kommt aus dem BMW Museum, wenns davon nichtr mehrere gibt.

 

Sorry

 

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Dir nur anbieten, wenn das Museum wieder eröffnet, kann ich mal vorbeischaun.

 

Dann kann ich Dir sagen ob Du ihn da findest.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

na, ich recherchier ja schon ewig in Sachen Firmengeschichte " GS Tuning". Und wie an diesem Beispiel sieht man wieder- ab und an taucht mal wieder was auf.

Grad vorgestern hatte ich nen langes Gespräch mit jemandem, der meint evt zu wissen, wo der alte Warsteiner 02er von GS rumsteht. Zumindest evt die Karosse.

 

Und da ich ja in ein paar Wochen mit dem totalen Neuaufbau meines GS 02ers beginne, werd ich wohl zwangsläufig wieder öfter in Sachen GS recherchieren müssen.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen steht normalerweise im BMW-Museum, also frag einfach mal bei der Mobilen Tradition nach:

 

Kontakt.

BMW Mobile Tradition.

http://www.bmw.com/generic/_common/img/1x1_trans.gif

BMW Mobile Tradition

Schleißheimer Straße 416

Ecke BMW Allee

80 935 München

Fax: +49 (0) 89 38 22 70 22

E-Mail: st.empfang@partner.bmw.de

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...