Pecodecki Geschrieben: 9. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Habe mir ein Cab gekauft mit M-technik 1 hinten.NUn habe ich die gesamte stoßstange demontiert und Mtech 1 abgenommen.Die Stoßstange ist im Moment nur von oben lackiert!Ist die Stoßstange eigentlich komplett lackiert auch unter der Gummileiste und von unten???Oder ist diese auch ab Werk nur von ober lackiert gewesen?? P.s.habe auch Mtech 1 für vorne aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden das Auto mit den beiden auszurüsten, was sagt ihr? Danke für Eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Die Stoßstange ist original komplett lackiert (shadowline) oder in Chrom.Ich würde Front- und Heckschürze verbauen, MT1 sieht immer schick aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 9. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 War eine etwas überflüssige Frage aber liber zu 100% sicher sein.Gilt für alle "unwissenden" Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.