Zenger325touring Geschrieben: 2. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Bis wieviel Euro ist es ok für Hartge 7.5x16 ET25 auszugeben ?? Felgendeckel fehlt ?? Sind da 300 ok ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 He weiß hier niemand was ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusAC Geschrieben: 3. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Morgen! So als kleinen Anhaltspunkt, ich hab vor..ähhh...6 oder 7 Jahren 800 DM für 'nen Satz Hartge MIT Deckeln bezahlt, Reifen waren noch für zwei Sommer gut. Frag mal bei Hartge nach obs die Deckel noch gibt bzw. was die Kosten... Zitieren Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 ja ok das kommt dann ziemlich hin zumal es die Felgen nicht mehr gibt bzw. nur noch für den M oder die die 5-loch haben Dank dir mal !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 3. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 wenn der lack noch gut ist und sie nicht verschrammt sind, dann geht das gerade noch.die deckel gibt es noch zu kaufen. kosten 15-17Euro das Stück plus 6 euro porto und vorkasse. habe mir neulich auch noch nen sazt deckel gekauft, weil die so leicht kaputt gehen und bevor sie die aus dem programm nehmen.... Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2003 Er hat sie gerade neu richten lassen !! Aber mittlerweile Auto schon verkauft wurden seither nicht mehr gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.