Zum Inhalt springen

Wieviel für Hartge


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Morgen!

 

So als kleinen Anhaltspunkt, ich hab vor..ähhh...6 oder 7 Jahren 800 DM für 'nen Satz Hartge MIT Deckeln bezahlt, Reifen waren noch für zwei Sommer gut. Frag mal bei Hartge nach obs die Deckel noch gibt bzw. was die Kosten...

Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok das kommt dann ziemlich hin zumal es die Felgen nicht mehr gibt bzw. nur noch für den M oder die die 5-loch haben Dank dir mal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der lack noch gut ist und sie nicht verschrammt sind, dann geht das gerade noch.

die deckel gibt es noch zu kaufen. kosten 15-17Euro das Stück plus 6 euro porto und vorkasse.

 

habe mir neulich auch noch nen sazt deckel gekauft, weil die so leicht kaputt gehen und bevor sie die aus dem programm nehmen....

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...