Zum Inhalt springen

BMW e30 Cabrio Verdeck Einstellen


aprohfis
 Teilen

Empfohlene Beiträge


sind werkswerte ,wobei die werte 181 und 159 vertauscht sind.

Gemessen wird der höhenabstand zur kante karosse (lange Latte notwendig) zum boden neben dem stehbolzen.

Zugegeben eine Messung im millimeterbereich ist schwierig.

Einfach mit jeweils 3 Plättchen mal ausprobieren würd ich vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht messfehler? denn von werk aus sinds über 181mm damit man per plättchen die feineinstellung hinbekommt.

Versuch es einfach mal, wenn das verdeck seitlich zu sehr an der hinteren dichtung aufliegt mußt du es auffüllen.

sollte wie auf dem bild aussehen.

aaa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kante wo der Zollstock liegt und der Pfeil von Dir, ist die selbe ebene. Komme Dort auf 179mm, siehe Bild. Ich verstehe diese 181mm nicht. Villeicht bin auch zu doof?

 

Habe auf jeder Seite 4 Untelgplätchen liegen. Wenn ich diese mit messe, sind es da wo es 181mm sind nur 175mm.

 

Ich bin nur auf den Beitrag gestoßen weil ich das Verdeck optimieren wollte, und habe einfach mal nach gemessen.

 

Wo habe ich einen falschen Ansatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...