Muggs Geschrieben: 13. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Hallo,Hab wieder ein Problem. Auf meiner Rosthaube ist ein größerer Rostfleck was mach ich da am besten?http://home.arcor.de/muggs/Rost.jpg Das grüne im Fleck ist Wachsmalfarbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 großflächig abschleifen mit der fächerscheibe, fertan drauf, wenns nochned so tief ist und spachteln und lacken... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 13. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Hi, also wenn die Haube ja so offensichtlich stark gespachtelt ist- besorg Dir ne andere....... M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Würde ich auch sagen, so wie es aussieht zieht sich der Spachtel auch noch weit außerhalb der abgeplatzten Stelle weiter. Da kommst du besser wenn du dir ne andere Haube passend lackierst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 neu ist besser.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 13. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 .... und teurer, nicht vergessen! aber an der würd ich nichts mehr machen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 13. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Na, davon mal abgesehen- wenn die Haube schon so dermaßen gespachtelt ist, dann würd ich doch mal den Rest des Autos nach Spachtel überprüfen........ M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Na, davon mal abgesehen- wenn die Haube schon so dermaßen gespachtelt ist, dann würd ich doch mal den Rest des Autos nach Spachtel überprüfen........ M. hmm genau das is mir auch grad in den sinn gekommen. wenns wirklich nur die haube is mach nen andere druff Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 13. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Das grüne im Fleck ist Wachsmalfarbe.Na, das ist doch schon mal Korrosionsschutz - mußte da überhaupt noch was machen?? frotzelt wieder mal ein wenigHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 14. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 wenn man sich das Spatmass mal so anschaut, würd ich sagen der hatte mal ne Kaltverformung8-/ greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.