Zum Inhalt springen

e-lüfter problem ...

Uncle_Benz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Habe am weekend meinem m20 nen e-lüfter gegönnt . Ausgebaut aus einem e36 6zylinder aufm schrottplatz , mit der flex hab ich das plastik drumherum weggeschnippelt und genauso wie beim e36 vorm kühler verbaut , passte wunderbar und mit aluhalter sah das auch schicki aus .

Dann habe ich ihn mal angeklemmt und als erstes gemerkt das der nach vorne aus der niere pustet und nich richtung kühler ... ich war verwirrt , hab doch genauso angebaut wie am e36 ... meiner vorstellung zufolge muss der doch richtung kühler pusten oder ? Oder hab ich da nen denkfehler .habe ihn dann umgedreht eingebaut das er richtung kühler pustet . Heute is das sehr warm und bei der ersten ausfahrt mit dem cabbi wurde der motor sehr warm trotz stufe 1 dauerlauf ...

Wo liegt der fehler ?

Lass ihn auf Stufe 2 laufen dann bläst er richtig....Ausserdem prüfen ob der Kühler auch Luft durchlässt oder mit Dreck zugesetzt ist.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...