bimmerteam_hu Geschrieben: 6. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 Hallo, habe mein M52 umbau eigentlich fertig aber noch nicht 100 pro abgeschlossen. Kann mir bitte jemand tipps geben in sache kühlung? Mein kumplet hat schon alles fertig, E36 kühler M42 visco und m20 ventillator funktioniert alles aber platzmässig ist alles sehr sehr knapp und bleibt nur 3-4mm platz zwischen kühler und ventillator. Daran möchte ich eventuell ändern. Problem ist noch, das ich umbedingt klima brauche und vor dem kühler ist das klimakühler verbaut. Der motor ist ganz nach hinten platziert... Wisst jemand bitte welche E lüfter würde da passen? Hatte versucht mit e36 325tds visco hatte leider kein platz gehabt... Würde mich sehr über hilfsreiche tipps freuen. Vielen dank! Zitieren http://www.bimmerteam.hu/avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 6. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 blasender e-lüfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.