BMW-Evolution Geschrieben: 13. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 hab mich nun doch entschlossen schwarze Rückleuchten rein zu tun und keine Klaren nur leider auto ungewaschen da vorher 200 km autobahn bei regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 13. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Definitiv die beste Entscheidung. Klarglas mag ich auch nicht. Ich meine das passt irgendwie nicht zum E30. Schwarz passt m.E. am besten. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 nun muss ich nur irgendwie das mittelteil schwärzen *gg* wie mach ich das denn am besten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 13. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Nimm am besten ein original-Schwarzes. Die RüLis sind aber ganz schön schwarz! Original ist das nicht, oder? Brikett-Style...Aber schwarz war definitiv die richtige Entscheidung. Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Jo,dann ist es optimal. :hoch: Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. April 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 ja aber wenn ich jetzt wieder das originale rein tu hätt ich mir ja nicht extra vor nem halben jahr das hella dings schiessen müssen (ganz schön teuer die dinger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 13. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Aber wenn Dus nicht überlackst ist es noch Geld wert und Du kannst es ja wieder versetzen, oder Dir aufbewahren. Wenn Dus wirklich lacken willst: Lauf in den Zubehörladen, kauf Dir Plastikprimer, Dose Lack in Wagenfarbe und guen Klarlack und los gehts.Das wäre dann zumindest anders als beim original, bei dem es nur mattes Plastikschwarz ist... Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. April 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Aber wenn Dus nicht überlackst ist es noch Geld wert und Du kannst es ja wieder versetzen, oder Dir aufbewahren. Wenn Dus wirklich lacken willst: Lauf in den Zubehörladen, kauf Dir Plastikprimer, Dose Lack in Wagenfarbe und guen Klarlack und los gehts.Das wäre dann zumindest anders als beim original, bei dem es nur mattes Plastikschwarz ist... hmm da hast recht dann werd ich mal zum schrotti düsen und mir son altes teil holen und das wieder bei ebay verticken oder so mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 13. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 *meld* Ich hätte starkes Interesse an der Nummernschildblende - die ist ja von Zender, wenn ich mich nicht irre oder vergucke. Wenn du die wirklich loswerden willst, melde dich mal bitte bei mir (per mail/pn/icq oder wie auch immer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. April 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 machs doch wie deine rüllis...... die sind doch nich original so schwarz wie die sind..... sieht so eingefärbt aus..... also, tönungsspray und jut is Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 13. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 das sieht nicht nur so eingefärbt aus... die sind 100 pro eingefärbt. originale schwarze erkennt man sofort. ich würde jedenfalls nicht mit gelackten fahren wollen. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. April 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 das sieht nicht nur so eingefärbt aus... die sind 100 pro eingefärbt. originale schwarze erkennt man sofort. ich würde jedenfalls nicht mit gelackten fahren wollen. keine angst die sind original nur irgendwie sehehn die auf den digicambildern total dunkel aus sind in wirklichkeit viel heller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 14. April 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 sind bmw zeichen auf den rückleuchten drauf? Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 komisch, also ich find nich das das originale sind von MHW....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. April 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 also bmw zeichen find ich da nicht drauf auf denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. April 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 nun bin ich total verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 14. April 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 komisch, also ich find nich das das originale sind von MHW....... dito. auch wenn keine bmw zeichen drauf sind aber die kann man ja ohne probleme wegschleifen. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. April 2005 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 vielelicht sind es original schwarze welche nochmal überlackiert wurden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 14. April 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 ich weiss ja nich ob ich der einzige bin der hier so denkt, vielleicht bin ich auch nur der einzige der's schreibt *g*, aber bei dem was ich von dem wagen sehe, wären klarglas-rüli's das geringste übel gewesen *duck&renn* Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. April 2005 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 Naja, die Schürze sieht beim Auspuff so komisch abgeschnitten und daher nicht so gut aus. Und die RüLis sehen eben aus wie lackiert. Der Spoiler geht eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. April 2005 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 Auch wenn es Dir das Herz bricht, es sind definitiv keine original schwarze Rülis. Original schwarze haben keine Nebelschlußleuchte, an dieser Stelle ist der Kunststoff komplett schwarz und nicht wie bei Deinen, rot sichtbar... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 14. April 2005 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2005 ...außerdem mußt Du nächsten Monat zum TÜV Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 15. April 2005 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2005 wegen der Blende in der Mitte, ich hab noch eine am Winterauto, falls jemand interesse hat... PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. April 2005 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2005 Auch wenn es Dir das Herz bricht, es sind definitiv keine original schwarze Rülis. Original schwarze haben keine Nebelschlußleuchte, an dieser Stelle ist der Kunststoff komplett schwarz und nicht wie bei Deinen, rot sichtbar... super na toll wieder mal mist gekauft (( gut dann werd ich mich mal wieder mit einem verkäufer kloppen was währe eigentlich wenn ich die dinger vom tüv eingetragen bekomm???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. April 2005 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Dann bekommst Du im Zweifel dennoch Ärger, darfst die Rülis abbauen und der TÜVer bekommt auch einen aufn Sack. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.