Zum Inhalt springen

schwarze Rückleuchten drin


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Definitiv die beste Entscheidung. Klarglas mag ich auch nicht. Ich meine das passt irgendwie nicht zum E30. Schwarz passt m.E. am besten.

 

M.

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm am besten ein original-Schwarzes.

 

Die RüLis sind aber ganz schön schwarz! Original ist das nicht, oder? ;-)

Brikett-Style...

Aber schwarz war definitiv die richtige Entscheidung.

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Dus nicht überlackst ist es noch Geld wert und Du kannst es ja wieder versetzen, oder Dir aufbewahren.

 

Wenn Dus wirklich lacken willst: Lauf in den Zubehörladen, kauf Dir Plastikprimer, Dose Lack in Wagenfarbe und guen Klarlack und los gehts.

Das wäre dann zumindest anders als beim original, bei dem es nur mattes Plastikschwarz ist...

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Dus nicht überlackst ist es noch Geld wert und Du kannst es ja wieder versetzen, oder Dir aufbewahren.

 

Wenn Dus wirklich lacken willst: Lauf in den Zubehörladen, kauf Dir Plastikprimer, Dose Lack in Wagenfarbe und guen Klarlack und los gehts.

Das wäre dann zumindest anders als beim original, bei dem es nur mattes Plastikschwarz ist...

 

 

hmm da hast recht dann werd ich mal zum schrotti düsen und mir son altes teil holen und das wieder bei ebay verticken oder so mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

 

Ich hätte starkes Interesse an der Nummernschildblende - die ist ja von Zender, wenn ich mich nicht irre oder vergucke. Wenn du die wirklich loswerden willst, melde dich mal bitte bei mir (per mail/pn/icq oder wie auch immer ;-))

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machs doch wie deine rüllis...... die sind doch nich original so schwarz wie die sind..... sieht so eingefärbt aus..... :-)

 

also, tönungsspray und jut is

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht nicht nur so eingefärbt aus... die sind 100 pro eingefärbt. originale schwarze erkennt man sofort. ich würde jedenfalls nicht mit gelackten fahren wollen.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht nicht nur so eingefärbt aus... die sind 100 pro eingefärbt. originale schwarze erkennt man sofort. ich würde jedenfalls nicht mit gelackten fahren wollen.

 

 

 

keine angst die sind original nur irgendwie sehehn die auf den digicambildern total dunkel aus :-)

 

sind in wirklichkeit viel heller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, also ich find nich das das originale sind von MHW.......

 

dito. auch wenn keine bmw zeichen drauf sind aber die kann man ja ohne probleme wegschleifen.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nich ob ich der einzige bin der hier so denkt, vielleicht bin ich auch nur der einzige der's schreibt *g*, aber bei dem was ich von dem wagen sehe, wären klarglas-rüli's das geringste übel gewesen *duck&renn*

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Dir das Herz bricht, es sind definitiv keine original schwarze Rülis. Original schwarze haben keine Nebelschlußleuchte, an dieser Stelle ist der Kunststoff komplett schwarz und nicht wie bei Deinen, rot sichtbar...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...außerdem mußt Du nächsten Monat zum TÜV :-p

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Dir das Herz bricht, es sind definitiv keine original schwarze Rülis. Original schwarze haben keine Nebelschlußleuchte, an dieser Stelle ist der Kunststoff komplett schwarz und nicht wie bei Deinen, rot sichtbar...

 

 

super na toll wieder mal mist gekauft :-(((

 

gut dann werd ich mich mal wieder mit einem verkäufer kloppen :popo:

 

 

 

was währe eigentlich wenn ich die dinger vom tüv eingetragen bekomm????:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommst Du im Zweifel dennoch Ärger, darfst die Rülis abbauen und der TÜVer bekommt auch einen aufn Sack.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...