MalteS Geschrieben: 3. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Hallo, Bin immer noch auf der Suche nach einem e30 cabrio. Hab jetzt einen gefunden, der ist aber ziemlich verbastelt. Kann man basierend auf diesem Bild sagen ob die Radläufe gezogen sind?Und was sind das für Schweller? GrußMalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 3. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Und was sind das für Schweller? Sieht für mich aus, wie der obere dieser beiden Seitenschweller für den E36.Ist aber nur eine Vermutung. ;) Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 3. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 (bearbeitet) So sieht ein Kotflügel in original aus ........ist gut zu sehen das die Kotflügel/ Radläufe auf deinem Bild nichts mehr damit gemeinsam haben , zu den Schwellen kann ich leider nicht sagen. Bearbeitet: 4. Juli 2013 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 4. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Super, danke Ja jetzt sehe ich es auch.Naja evtl. frage ich mal was er kosten soll aber meine Bereitschaft Geld auszugeben senkt das deutlich. Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 4. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Wenn das nicht ordentlich gemacht worden ist fängt das ganz schnell an zu gammeln und das kann dann sehr teuer werden , ich persönlich würde weiter suchen. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E. Dirty Geschrieben: 4. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Ja, die RL sind gezogen. Die Schweller sind E36 M3 Look, also nicht original. Könnten vonRieger stammen.Wieso erst behaupten, er sei ziemlich verbastelt und dann fragen, ob gezogen/verbreitert?Zuerst Profi - dann Laie. Wenn man einen im unverbastelten sucht, im Sinne von Serienzu-stand, dann erübrigen sich diese Fotos und die Fragen doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 4. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Ich lerne noch Habe selber keinen d.h. kann auch die Radläufe nicht vergleichen.hab aber schon einige angesehen. D.h. Ich erkenne das diverses nicht original ist. Hätte auch gar nicht gefragt aber bei dem hab ich halt keinen Rost gesehen. Bei den Schwellern und Stoßstangen hätte ich gedacht das sie zurückzubauen sind, dann wäre evtl die Karosse den Kauf Wert gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2013 Wieso erst behaupten, er sei ziemlich verbastelt und dann fragen, ob gezogen/verbreitert?Zuerst Profi - dann Laie. Wenn man einen im unverbastelten sucht, im Sinne von Serienzu-stand, dann erübrigen sich diese Fotos und die Fragen doch. Für diese Antwort sollte es die Daumen nach unten Funktion geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.