Zum Inhalt springen

Bekomme die Schiebedachverkleidung nicht wieder fest


dreizwonull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich habe einen ziemlich weit auseinandergebauten (aber dafür neu lackierten) E30 gekauft.

Heute bin ich beim Zusammenbau beim Schiebedach angelangt...

Der Schiebedachdeckel ist von der Komplettlackiereung nagelneu gekauft worden und somit ist auch alles verstellt.

Das Dach funktioniert soweit wieder, nur bekomme ich die blöde Stoffverkleidung nicht wieder fest.

Ich kann die Verkleidung einfach nicht weit genug nach vorne ziehen, damit die Klipse vorne reingehen.

Mir fehlen ca. 5mm.

Einmal hatte ich es drin, aber da ist der Schiebedachhimmel beim aufklappen auf einer Seite nicht mit nach oben gegangen, da habe ich das Teil wieder gelöst und nun geht´s nicht mehr fest.

Ich muss dazu sagen, dass die beiden dünnen Stangen, die den Schlitten bewegen etwas verbogen sind.

Das war schon schon so, als ich den Wagen gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...