dreizwonull Geschrieben: 3. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Moin Leute, ich habe einen ziemlich weit auseinandergebauten (aber dafür neu lackierten) E30 gekauft.Heute bin ich beim Zusammenbau beim Schiebedach angelangt...Der Schiebedachdeckel ist von der Komplettlackiereung nagelneu gekauft worden und somit ist auch alles verstellt.Das Dach funktioniert soweit wieder, nur bekomme ich die blöde Stoffverkleidung nicht wieder fest.Ich kann die Verkleidung einfach nicht weit genug nach vorne ziehen, damit die Klipse vorne reingehen.Mir fehlen ca. 5mm.Einmal hatte ich es drin, aber da ist der Schiebedachhimmel beim aufklappen auf einer Seite nicht mit nach oben gegangen, da habe ich das Teil wieder gelöst und nun geht´s nicht mehr fest.Ich muss dazu sagen, dass die beiden dünnen Stangen, die den Schlitten bewegen etwas verbogen sind.Das war schon schon so, als ich den Wagen gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.