325icabrio Geschrieben: 3. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Servus leute..habe ne frage zu der Motorhaube.wie ist es.. muss ich irgendwas beachten ? wegen der größe oder schraubenhalterungen usw ?oder ist es total egal welche ich nehme ? würde gerne eine originale aufsetzen da mir der Böse blick nicht gefällt.. zwar gut gearbeitet.. da nicht ebay tuning aber würd halt gern original drauf setzen.. in diesem sinne.hat vllt einer eine SCHWARZE für mein CAB BJ 90 ? danke für die infos =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 3. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Hi!Motorhaube kannst du von 316 - M3 nehmen... Baujahr auch egal! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 3. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 das ging schnell =) danke schonmal.. hauptsache von einem cabrio ? oder kann es bsp auch limo / coupe oder so sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 3. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Von allen Karosserievarianten Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325icabrio Geschrieben: 3. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 ok danke dankeweil habe eine direkt bei mir um die ecke in ebay-kleinanzeigen für echt kleines geld gefunden... ohne beulen usw.. muss halt lackiert werden da es in violett/blau ist.. aber egal.. ja danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 4. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Das Du den bösen Blick entfernen möchtest, kann ich gut verstehen. Egal, wie gut sowas gemacht ist, "böse Blicke" sind mit die schlimmsten optischen Entgleisungen. Sauber gezogene Kotflügel, dezente Spoiler, M-Tech Verkleidungen.... kann ich ja verstehen und find ich teilweise richtig gelungen, aber ein "böser Blick" versaut immer die Optik. Jetzt könnt Ihr mich meinetwegen schlagen, aber ist meine Meinung! Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 4. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 böser Blick!?sowas ist doch nur was für die, die normalerweise zu jung für einen E30 sind!Auch meine Meinung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.