Zum Inhalt springen

An die E21 Profis, unterschiede zum E30


2.0LiterM42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, was sind eigentlich die Unterschiede zwischen E30 und E21? Passen da beispielsweise die Achsen vom E30 in den E21? Kann man zum Beispiel Die E30 Bremsanlage verwenden? Hat da jemand Erfahrungen? bzw Ideen?

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

Ich würde dir empfehlen dich im E21 Board anzumelden und vorzustellen, die Jungs dort sind weltklasse wenn es ums Thema E21 geht!!!!

Ich hab zwar nen E21 und nen E30 aber als Hobbybastler lasse ich die Finger von großen Umbauten, bin froh die Grundlegenden Dinge hinzubekommen :)

Gruß

Leboerski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...