hcs Geschrieben: 1. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Hallo zusammen,Ich habe das problem, das bei meinem 316i A alle DichtungenAm Motor leck sind und nun habe ich das problem wie komme Ich an die Motoridentnummer ran, mit der ich die Dichtungen bestellen kann.Habs schon mehrfach probiert kommen immer die Falschen, wenn ich nach dem Baujahr gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Glaube ich fast nicht. dichtungen beim m40b16 sind alle gleich denke du hast nen 88er und dichtungen für nen m10 bekommen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenzwin69 Geschrieben: 1. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 hi hab hiern kompletten m40 mit getriebe kannst haben fürn hunni!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 wegen ein paar schwitzenden dichtung den motor tauschen ist vielleicht etwas dick aufgetragen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hcs Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Nein danke komplett original mit 64000 der bleibt original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 welche dichtung schwitzt denn? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hcs Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Hab grad nach gesehen hat 1800 hubraum kann das ein anderer sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 dann wirds der m10 sein. bild 1 m40bild 2 m10 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hcs Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Ist der zweite also der m10Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 du musst beim bestellen auf die richtige motorbezeichnung achten M10B18 ist deiner Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 wer mit der fin bestellt...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.