Zum Inhalt springen

318is aus Leipzig


dreimaldreier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich seit 11 Jahren ein 318i Cabrio NFL in brilliantrot und seit 4 Jahren ein 318 Touring in mauritiusblau-metallic besitze wollte ich mich nun auch mal mit meinem 3. und ich denke letzten E30 vorstellen der mir zu meinem Glück noch gefehlt hat: ein 318is natürlich.

 

Die einigermaßen ungewöhnlichen Daten:

 

Weiß, aus erster Hand von einem 90-jährigen, ohne Radio bestellt und auch bis heute keins drin. Genauso wenig wie Boxen in der Hutablage, auch kein Antenneloch im Seitenteil.

Dafür die Recaro LS aus dem M3 mit Überkaro-Bezug.

 

Fahrzeug ist 100% original, die Bestellung aus dem Herbst 89 gabs dazu.

 

ABS,Servo, Kreuzspeiche, NSW, sonst nicht viel........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...