Donnercruiser Geschrieben: 29. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Bin seit einigen Wochen mit KIB Kennzeichen und einem 318er Cab in blau unterwegs. Leider sind die guten sonnigen Tage noch recht rar. An einem Stammtisch in der Gegend hätte ich Interesse. Gruß Olaf Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reichsmechaniker Geschrieben: 29. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Darf man fragen, aus welchem Ort genau ?Ja, ein Stammtisch wäre interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 29. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Darf man fragen, aus welchem Ort genau ?Ja, ein Stammtisch wäre interessant. So langsam werds awer Zeit, dass mer mol e Treffe mache! Wenn hier jetz mittlerweile schun so viel Pälzer sin Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 29. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2013 Sorry, Ortsangabe habe ich vergessen. Wohne direkt in KIB. LG OLaf Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 30. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Herzlich willkommen und viel Spass im Talk! Ja, zu einem Stammtisch/Treffen wird es wirklich langsam mal Zeit. Zum Wohl die Palz Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 30. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 (bearbeitet) Am 24.8 bei der Schusterrally in Pirmasens. www.acp04.deDa können Youngtimer mitfahren. Ich bin dabei. Gruß Jürgen:-UU Bearbeitet: 2. Juli 2013 von GFAP69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Ich setz mich jetzt mal in mein Dingens und cruise ´ne Runde durch die Pfalz. Mal sehen, wo es mich heute langführt... Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 1. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Was ist das genau in pirmasens? Wohne nur 10km entfernt.... Hast Du da eventuell einen link dazu? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 2. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 Was ist das genau in pirmasens? Wohne nur 10km entfernt.... Hast Du da eventuell einen link dazu? Moin,ich habe den Link wieder eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.