Blackwood94 Geschrieben: 27. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 hey sorry bin neu hier wusste nicht wo ich das hin packen soll hat zum teil was mit elektrik zu tun und zwar ich hab in meinem kombiinstrument auf dem bild Nummer 1 den stecker nicht für was ist der zuständig ? und könnte es da dran liegen das meine tankanzeige halb anzeigt aber der tank leer ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 27. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Nein, da ist nie was drin. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blackwood94 Geschrieben: 27. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 ah ok vielen dank hab mir schon gedanken gemacht :) woran könnte das dann liegen an den batterien auf der platine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 27. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Mutter hinter der Tankanzeige festgezogen? Wenn die locker ist, tut sich die Tankanzeige schwer^^ GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 27. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Ich hatte das gleiche Problem mit der Tep. Anzeige. Hab heute das KI ausgebaut und die lose Mutter festgezogen und gegen lockern gesichert.Funktioniert alles wieder tadellos! MFGLudwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blackwood94 Geschrieben: 27. Juni 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 viel dank für die schnellen antworten mach mich morgen da mal drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.