Zum Inhalt springen

Endtopf M20 325i


325 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

und zwar möchte ich mir übernächste Woche meine Auspuffanlage umschweißen. Da der Vorbesitzer auch schon daran rumgefummelt hat, sind die Anschlussflansche vom Endtopf nichtmehr vorhanden. Um jetzt meinen neuen Kat so zu platzieren, dass wenn der Endtopf mal durchrostet, jeder standart Endtopf auf die Flansche passt, brächte ich einen Originalen Auspuff, denn ich zum Test kurz festschrauben könnte.

 

Hat jemand aus der Region Ludwigshafen/Mannheim einen Endtopf auf reserve, für einen M20 325i Doppelflutig mit Anschlussflanschen (also Original), den ich vielleicht für einen 1/2 Tage haben könnte.

 

Währe super nett von euch:=)

 

Gruß

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

 

und zwar möchte ich mir übernächste Woche meine Auspuffanlage umschweißen. Da der Vorbesitzer auch schon daran rumgefummelt hat, sind die Anschlussflansche vom Endtopf nichtmehr vorhanden. Um jetzt meinen neuen Kat so zu platzieren, dass wenn der Endtopf mal durchrostet, jeder standart Endtopf auf die Flansche passt, brächte ich einen Originalen Auspuff, denn ich zum Test kurz festschrauben könnte.

 

Hat jemand aus der Region Ludwigshafen/Mannheim einen Endtopf auf reserve, für einen M20 325i Doppelflutig mit Anschlussflanschen (also Original), den ich vielleicht für einen 1/2 Tage haben könnte.

 

Währe super nett von euch:=)

 

Gruß

 

Tobi

 

Meld dich mal per PN bei mir! Wohne in Düw und arbeite in Ludwigshafen ;-) habe eine komplette Anlage ab Kat da, ist zwar ein Sportauspuff aber zum Anpassen sollte das denke ich egal sein ;-) weißt du doch ;-) oder geht das nicht wegen deinem M-Tech 1??

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...