Loers93 Geschrieben: 26. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Moin Moin,wie im Thema schon beschrieben habe ich dieses Problem mit meinem E30 Bj 94.Ich kann ganz normal öffnen, wenn ich die Knöpfe von innen verschließe, aber abschließen funktioniert nicht.Zwischendurch hat die ZV eine Zeit lang wieder funktioniert, wenn es länger Sonnig und warm war draussen, aber sobald wieder Regen kommt funktioniert nichts mehr.Das Problem habe ich an beiden Türen.Liegt es am Steuergerät?Schonmal danke für jede Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Und wie isses mit dem Kofferraumschloss?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Loers93 Geschrieben: 27. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Das schließt leider auch nicht.Ist übrigends eins Kombi, falls das interessant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 27. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 94er sind immer Tourings Testen:1. STG ist angeklemmtVoltmessung zwischen Klemme 3 und einem Massepunkt im Auto = 12V?Falls nein, das Kabel zu Klemme 3 auf Unterbrechung untersuchen (von Sicherung 27 [30A] durch den Türstecker in der A-Säule bis zum STG)Voltmessung zwischen Klemme 3 und 4 = 12V?Falls nein, das Kabel zu Klemme 4 auf Unterbrechung zu Masse untersuchenFalls ja, weiter mit 22. STG ist angeklemmtEine Brücke zwischen Klemme 7 und Masse halten = Türen schließen?In diesem Fall wieder hier posten, falls nein weiter mit 3.3. STG ist NICHT angeklemmtEine Brücke zwischen Klemme 1 und 3 halten = Türen schließen?In diesem Fall das Steuergerät tauschen, falls nein die Zuleitungen zwischen der nächsten Steckverbindung und Klemme 1 und 3 überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.