Resident Evil Geschrieben: 24. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 24. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Das ist genau das gleiche Teil, wie das was an den normalen Stoßstangen dran ist. Kannst bedenkenlos tauschen.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 24. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Schau sie doch mal die Original Einbauanleitung an, gibts oben in der Leiste im Talk, EBAs, dann das PDF suchen. Da steht alles drin.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 25. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Öhm, die M-Stoßstange wird einfach auf den bereits vorhandenen Träger draufgeschoben! Du machst also nur die alte Stoßstange ab, den Träger läßt dranne. Dann schiebst die M drauf und befestigst diese mit sämtlichen Teilen, die auf dem Schaubild enthalten sind - fäddich Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 25. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Glaub mir das ist so. Schau dir die Ein aus Leitung an, dann wirds klarer.Es hier definitiv so, meine pfeba Stoßstangen hab ich genuaso montiert.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.