Zum Inhalt springen

OZ Route 7,5x16


schrauber0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal nen Problem.

Hab mir mal bei Ebay nen paar Felgen gekauft, diese sind jetzt beim Pulverbeschichten und wollte jetzt mal Reifen kaufen...

Da ist mir aufgefallen, ich hab dummerweise nicht auf ne ABE bzw. Teilegutachten geachtet-.-

nun steh ich da....

 

Felgen sind von OZ:

 

OZ Route 7,5x16 ET25

 

Auf den Felgen steht folgene Nummer: 01E3 E

 

hab bei OZ schon angerufen, die haben dafür keine ABE oder Teilegutachten, weil diese Felgen damals (wohl in den 90er) von ner anderen Firma (KING glaub ich meinte der OZ-Mann) vertrieben wurden.

 

Hat jemand ne Idee woher ich nun die zur Eintragung notwendigen Papiere herbekomme?

 

Wollte schon im "ABEs" - Bereich gucken, aber dafür braucht man wohl nen Passwort, das ich auch noch nicht gefunden hab;)

 

BITTE helft mir!!

 

mfg schrauber0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte auch mal Fittipaldi Felgen, die zwar von O.Z. produziert wurden, aber die auch keine ABE mehr dafür rausgerückt haben oder Ersatzteile (Felgendeckel). Eingetragen war"O.Z. Route LM". Poste doch mal nen Bild von den Felgen, vielleicht kann dann jemand mehr dazu sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind gerad nicht bei mir weil ich die bordsteinschäden rausmachen lasse und pulverbeschichte...hoffe ich bekomm die felgen noch die woche.

denke aber ich lass das mit der ABE und quatsch lieber mal mit meinem prüfer des vertrauens...vll kann der mir die ABE besorgen oder trägt mir die felgen ein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...