Zum Inhalt springen

vibrationen ab 130kmh


dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei meinem e30 entstehen ab 130 vibrationen ich kann ausschließlich das es nicht vom antriebstrang kommt da es immernoch da ist wenn ich auf die kupplung drücke und die felgen sind relativ neu gewuchtet wordem zudem gab es bei meinem vorherigem auto mit diesen felgen keine vibrationen. Hat einer von euch ne ahnung fahrwerk ist auch neu und die Auflageflächen von den felgen sind blitze blank.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht ist die Radnarbe also hinter oder unter der Bremsscheibe rostig oder dreckig.

Oder das Kardanwellen Lager weil die Kardanwelle dreht sich ja trotzdem selbst wenn du die kupplung trittst . Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die vibration vom Lenkrad kommt, dann ist sicherlich etwas an der Lenkung/achse. Bei mir war eine Spurstange gebrochen und das hat sich bei ca. 140 in starkes vibrieren im Lenkrad bemerkbar gemacht.

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...