BMWilli Geschrieben: 22. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 (bearbeitet) Servus, Wie bzw. wo stellt man denn das elektrische schiebedach nach, wenns in der schiebefunktion nicht ganz schliesst? Mir fehlt etwa 1mm zum dachausschnitt, damits keine windgeräusche gibt. Das dach selbst ist schon mit den 4 Befestigungsschrauben ganz vorn befestigt. Also müsste man am motor etwas nachstellen können? ! Bearbeitet: 22. Juni 2013 von BMWilli Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 22. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Motor rausschrauben, Schiebedach pass rücken, mit ner Spitzzange die Drahtseile stramm ziehen, Motor wieder rein und testen. So müsste es funktionieren also bei mir gings immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 motor raus?!...das geht echt blöd beim touring^^ mal sehen, vielleicht störts mich ja doch nicht so sehr.aber vielen dank für die kleine anleitung! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 22. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Komm das packst du ;) nachher ärgerst du dich ewig das du es noch nich gemacht hast :P Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 muahaha hast ja recht. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.