MarNo84 Geschrieben: 21. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Freunde, bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen... Suche eine Einbauanleitung für nen TwinTec KLR-BM04 für nen BMW e36 (318i Limo, 3C, 184e2, 115ps). Warum frage ich hier bei euch im E30er? - Weil ein guter Freund euch mir empfohlen hatte und wohl auch schon mal eine solche Anleitung hier angeboten wurde Leider ist die mitgelieferte Anleitung mehr als ein Witz, da man so gut wie nichts darauf erkennen kann - da 4 seiten auf 2 verteilt wurden :-/ Hat da vlt jemand einen sauberen bzw. lesbaren Scan? Der Service von TwinTec lässt ja zu wünschen übrig bzw. da rührt sich auch niemand... Danke euch schonmal Marcus Bearbeitet: 21. Juni 2013 von MarNo84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 22. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarNo84 Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 @bmw02schrauber Danke dir ...aber wenn ich recht seh, ist die Anleitung aber ne KLR-BM06... und ich brauch ne KLR-BM04. Da sind die Motoren ja auch anders :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 22. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 (bearbeitet) Ich glaube ich hab da was für dich, ist allerdings BM03: Bearbeitet: 22. Juni 2013 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarNo84 Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 hehe ihr seit echt ne fixe Community!hmm... Aber leider ist das wohl auchn etwas anderer Motor.. aber morgen hab ich etwas Luft - da werd ich mal versuchen, ob es mit einer der Beiden Varianten klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 27. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Guten Abend, ich würde für genau diesen KLR ne ABE bzw. Typengenehmigung suchen. Google spuckt nichts aus. Kann mir jemand helfen? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 2. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 e30-foreverB.name: e30PW: abes Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. November 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 und jetzt? Wo finde ich das jetzt? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 3. November 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2015 und jetzt? Wo finde ich das jetzt? Für welchen Motor ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. November 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 Danke, ich hab bereits eine PN bekommen, trotzdem finde ich es schade, dass es keine Datenbank mehr gibt .-( Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. November 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2015 Schumuckl hat mir mal erzählt, er hätte alles von E30-forever gespeichert, doch leider erreiche ich ihn nicht Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.