NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Hi!Hab mir die hier gestern geschossen, was haltet Ihr davon? Wenn ich ehrlich bin, brauch ich zwar den Alarm nicht, hab sie eigentlich nur ersteigert, weil mein Fahrertürschloß nicht mehr abschließt und ich zu faul bin, den F*** zu reparieren. Bin mal gespannt auf den Kabelsalat, Elektrik ist nicht gerade mein Lieblingsgebiet am Auto! Ebay Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 nuja ich find das hört sich nich schlecht an für das geld....... kennen tu ichs leider nich...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Ich habe die auch mal gekauft allerdings noch nicht eingebaut. Günstiger an eine FFB kommt man nicht. Gegen die Qualität der Teile kann man bei dem Preis nichts sagen.Ähnliches habe ich auch mal gekauft von der Marke MAC oder so ähnlich, gleiches Preisniveau und hält seit 2 Jahren. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2005 Ich habe die auch mal gekauft allerdings noch nicht eingebaut. Günstiger an eine FFB kommt man nicht. Gegen die Qualität der Teile kann man bei dem Preis nichts sagen.Ähnliches habe ich auch mal gekauft von der Marke MAC oder so ähnlich, gleiches Preisniveau und hält seit 2 Jahren. mfGPeter naja, der ebayer bietet die auch ohne Alarm an und da sind schon welche für 16€ weggegangen. Aber das mit den zwei Jahren klingt ja schonmal gut Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.