Zum Inhalt springen

Bmw e30 m50 Eintragung


eFexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiß diese thema gibt es schon ewig aber ich brauche eben mal was festes wo ich hingehen oder anrufen kann und nicht nur wieder einen der mir sagt das es total einfach ist usw, nich falsch verstehen !

Ich will in einem monat mein e30 auf m50 umbauen. Bevor ich das mache will ich eben jemanden haben mit dem ich das alles absprehen kann und der mir das dann auch abnimmt. Hier in thüringen will jeder bei der dekra ein abgasgutachten was mindestens 1000€ kostet laut denen. Ich habe alle teile zusammen und weis auch was ich umbauen muss. Ich fahre zurzeit einen 318i und ich komme aus 99817 Eisenach (Thüringen). ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und was weis was evtl in meiner nähe ist, solange ich nicht 400km fahren muss für eine strecke und es mit der motorabnahme unter 500€ bleibt.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...