Zum Inhalt springen

Welcher Schlauch defekt?


YvesCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe an meinem M20B25 Touring Kühlwasserverlust. Die Leitung vom Flansch am Kopf zur Spritzwand hat bei der Bride nen Riss. Ich möchte jetzt einen neuen Schlauch bestellen, bin mir aber unsicher ob das nun der Vor- oder Rücklauf der Heizung ist. Aus dem Bild des ETK`s kann man es nicht erkennen.

 

Welche Leitung geht nun vom Kopf zur Spritzwand? Vor- oder Rücklauf? hat jemand die Teilenummer bezw. ist es überhaupt das richtige Bild im ETK?

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/march/browse/heater_and_air_conditioning/additional_water_pump_water_hose/

 

 

Hier Nr. 15 ist der Flansch den ich meine:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/march/browse/engine/cylinder_head/

 

 

Vielen Dank!

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


müsste der Rücklauf sein also der obere schlauch der zum Zylinderkopf geht, aber es ist eigentlich auch ersichtlich schau doch einfach nach ob der Schlauch oben oder unten an dem Heizungsanschluss befestigt ist ...

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...