Neutron2XLC Geschrieben: 11. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Servus!Da sich meine Unterbodenschutzschicht so langsam verabschiedet und ich ausserdem dem Rost den Gar aus machen will, wollte ich von euch wissen, ob ihr mir ein Produkt empfehlen könnt!?!?Hatte schonmal ein Unterbodenschutzspray, welches sich aber mit der Zeit GRAU färbte!!Sah sehr bescheiden aus!!war aber an meinem alten E30 gewesen!Und da ich den selben Fehler nicht noch einmal machen möchte, bräuchte ich was gescheites!Kann auch zum streichen sein, oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 11. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Hi, schau mal bei http://www.korrosionsschutz-depot.de vorbei. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Also ich z.B. meide Bitumenzeugs wie der Teufel das Weihwasser. Mein 02 sieht auf nacktem Blech nur Grundierung, PVC Steinschlagschutz, Lack und zukünftig irgendwann mal transparentes Wachs. Da sieht man dann auch sofort, wenn's mal wieder gammeln sollte. Der alte schwarze Standard Bitumenmatsch wird mit der Zeit spröde und hart, hebt sich vom Blech und darunter sammelt sich das Wasser!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 11. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 cool!Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Wenn er noch dran und nicht zu sehr unterrostet ist, kannst Du ihn mit Fluid Film wieder weich machen. Das Zeug schützt selber vor Rost, kriecht wie blöd in die letzte Ritze und macht Gummi etc wieder _sehr_ weich. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 13. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 ich hab unterbodenschutz auf bitumenbasis drunter, aber nur an den schwellern. tja, vielleicht hätte ich es nach dem o. g. beitrag lassen sollen... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.