Blizzard Geschrieben: 10. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2005 Wie wechsel ich die am besten...? Kann jemand mal son grob die reihenfolge nennen8-/. danke Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2005 Ich glaube hier findest du alles nötige. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Muss die Spustange ab? Der rest ist kein Problem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 11. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 ja!Die muss ab, sonst kannst du den Dämpfer ja net raus nehmen!!verstehe nicht, wo dein Problem liegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 11. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 ja!Die muss ab, sonst kannst du den Dämpfer ja net raus nehmen!!verstehe nicht, wo dein Problem liegt! Wahrscheinlich darin, dass die Dinger ohne Abdrücker schwer abgehen.. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 na spurstange geht ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 11. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Spurstange muss aber nicht zwingend ab.. kannst auch einfach aus dem Lenkgestänge rausdrehen. Nachteil: Spur muss neu eingestellt werden, würde ich allerdings ohnehin machen wenn Du die Federbeine rausholst und die Domlager wechselst. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 11. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 ja OK!Aber da leih ich mir irgendwo einen Abzieher!Bei mir gingen die eigentlich ziemlich leicht raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 das problem is das die auch nich einfach mal so abgeschraubt sind....... bei mir war das ein mega kraftakt......... ich freu mich schon drauf wenn ich mal die beifahrerseite machen muß..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. April 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Mein problem lag eigentlich nur darin, das ich am Fahrwerk noch nich geschraubt hab... Hät ja auch sein können das man die Domlager auch so wechseln kann. Das mit der Spur ist nich so schlimm, da ich sowieso auf servo umbaue.... Aber mir hat es wieder in den Fingern gejuckt, Neuteile und Servo im Keller und ich kann im Moment nichts machen. Wollte Domlager und die Querlenker vorher machen (Tatendrang), nu mach ich alles zusammen. MFG carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 11. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Federspanner brauchste mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Ein vernünftiger Spurstangenabzieher kostet bei eBay gerade mal um die 14 Euro. Und den hat man dann immer griffbereit, wenn er benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 11. April 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2005 Werd ich mir besorgen, kostet ja nich die Welt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 13. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2005 Sollte das Fahrzeug tiefergelegt sein kann man auch ohne Federspanner und/oder Spurstangenabzieher das Domlager wechseln, einfach Stabi abschräuben und das Ding durchfummeln. Ansonsten reicht eigentlich ein Federspanner aus... Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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