Zum Inhalt springen

Wie Domlager vo. wechseln


Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja!Die muss ab, sonst kannst du den Dämpfer ja net raus nehmen!!

verstehe nicht, wo dein Problem liegt!

 

 

Wahrscheinlich darin, dass die Dinger ohne Abdrücker schwer abgehen.. ;-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spurstange muss aber nicht zwingend ab.. kannst auch einfach aus dem Lenkgestänge rausdrehen. Nachteil: Spur muss neu eingestellt werden, würde ich allerdings ohnehin machen wenn Du die Federbeine rausholst und die Domlager wechselst.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is das die auch nich einfach mal so abgeschraubt sind....... :-)

bei mir war das ein mega kraftakt......... ich freu mich schon drauf wenn ich mal die beifahrerseite machen muß.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein problem lag eigentlich nur darin, das ich am Fahrwerk noch nich geschraubt hab... Hät ja auch sein können das man die Domlager auch so wechseln kann. Das mit der Spur ist nich so schlimm, da ich sowieso auf servo umbaue.... Aber mir hat es wieder in den Fingern gejuckt, Neuteile und Servo im Keller und ich kann im Moment nichts machen. Wollte Domlager und die Querlenker vorher machen (Tatendrang), nu mach ich alles zusammen.

 

MFG carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vernünftiger Spurstangenabzieher kostet bei eBay gerade mal um die 14 Euro. Und den hat man dann immer griffbereit, wenn er benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Fahrzeug tiefergelegt sein kann man auch ohne Federspanner und/oder Spurstangenabzieher das Domlager wechseln, einfach Stabi abschräuben und das Ding durchfummeln. Ansonsten reicht eigentlich ein Federspanner aus...

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...