Kenan Geschrieben: 14. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Hallo, ich will mein Cabrio von elektrische (defekt ) auf Manuel umrüsten, ich habe von vor Besitzer den Manuel Entriegelung bekommen http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Cabrio-Verdeck-Entriegelung-Verdeckentriegelung-1090-/140944701207?nma=true&si=VldYTisEROvYIpxBHq8pZuXkZSA%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 meine frage ist wie baue ich das ein und brauche ich noch was dazu,habe leider in suchfunktion nichts gefundenum ein Antwort freue ich mich sehr, mfgKenan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Wie wäre es mit der Reparatur des elektrischen? Es wäre erstmal fest zu stellen was du überhaupt hast. Mit den Teilen aus dem Link kommst du nicht allzuweit. Da fehlen mindestend der Rahmen der Entriegelung, das passende Seitenteil, diverse Befestigungsschrauben und Klammern, beide Hälften der Sicherheitsfalle incl. Befestigung, die Gasfedern incl. Befestigung........und wenn es auch optisch passen soll auch die Verdeckdeckkasten- und rechte Kofferraumverkleidung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 14. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Investier die Kohle in dein eVerdeck zur Instandsetzung ist viel schöner Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 14. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 danke für die antwortendann werde ich mal morgen dann paar Bilder machen, und schauen was da alles hat oder fehlt, ob ich doch den elektrische repariere oder den manuell einbaue,und kann jemand paar Bilder schicken von den Manuel wo was ist,Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 14. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2013 Auf Klaus umrüsten und nicht auf Manuel. Manuel ist zu lahm! Der Klaus ist Schneller! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Na das sag dem Manuel mal, das sein 4.4er zu lahm ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 15. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.