Zum Inhalt springen

Trockeneisstrahlen im Raum Oldenburg/Bremen


molly-oskar
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Irgendwer vom Bremer Stammtisch hatte mal soein gerät. Aber ich meine das der unterbodenschutz der noch richtig fest ist sich mit trockeneis schwer entfernen lässt.

 

In bockhorn kannst du bei wilms Garage fragen und dort gibt es noch jemanden auch in bockhorn der macht hohlraumschutz. Nebenan ist auch eine lackiererei. Möglich das er sowas auch anbietet.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...