LutzB Geschrieben: 13. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Ich würde gerne an meinem Cabrio den Unterbodenschutz mit Trockeneisentfernen lassen! Kennt jemand im Raum OL / HB eine Firma die so etwas anbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2013 Irgendwer vom Bremer Stammtisch hatte mal soein gerät. Aber ich meine das der unterbodenschutz der noch richtig fest ist sich mit trockeneis schwer entfernen lässt. In bockhorn kannst du bei wilms Garage fragen und dort gibt es noch jemanden auch in bockhorn der macht hohlraumschutz. Nebenan ist auch eine lackiererei. Möglich das er sowas auch anbietet. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.