BMWE30cabriolet Geschrieben: 12. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Hallo, mir ist ein Thread in Errinnerung,in welchem ein User detaillierte Bilderzu den Maßen (winkel d. abstepp., nahtabst. ect)der Voll-ledertürpappen gepostet hatte. Trotz der Such-funktion kann ichdiesen aber nicht mehr finden...kann mir einer helfen? GrussDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 War es dieser Beitrag? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 genau der! vielen dank!ich wundere mich gerade,weil ich schon im wiki geschaut habe, und nicht nur das...auch jetzt wenn ich ins wiki geh, find ich den beitrag nicht selbsständig....oben der "velauf" führt mich nur von E30-Talk-Ratschläge, bis-E30-Wikipedia...und da find ichs nicht:-oirgwie steh ich auf dem schlauch!Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 So habe ich es gefunden: Wikipedia -> Inhalt und dann "Leder" in die Wörtersuche (Strg+F) Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 12. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 puh... das hätt ich nicht gefunden^^Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2013 Bitte Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.